• Jobs Job bei Schloss Varenholz

Sozialpädagoge, Sozialarbeiter oder Bachelor of Arts (m/w)

Schloss Varenholz

Kalletal

Aus- und Weiterbildung

Kalletal

Sozialpädagoge, Sozialarbeiter oder Bachelor of Arts (m/w) Schloss Varenholz Kalletal Wir wünschen uns eine Fachkraft, die gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeitet und sich den Problemen moderner Erziehungsarbeit stellt.

Die Jugendhilfeeinrichtung Mit Internat Ein Anerkannter Träger Der Freien Jugendhilfe Sucht Für Die Leitung Einer Gruppe Zum 01 August 2017 Einen Sozialpädagogen Sozialarbeiter Oder Bachelor Of Arts (m/w) Wir Wünschen Uns Eine Fachkraft Die Gerne Mit Kindern Und Jugendlichen Arbeitet Und Sich Den Problemen Moderner Erziehungsarbeit Stellt Wir Bieten Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine Sehr Attraktive Vergütung Nach Tv-l Sowie Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Suchen Und In Einem Starken Team Viel Erreichen Möchten Freut Sich Ulrike Feigl Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Via Email - Jugendhilfeeinrichtung Mit Internat Und Privater Sekundarschule 32689 Kalletal Tel 0 57 55 - 962 0 Www-de Email: Ulrikefeigl@-de Sozialpädagoge Sozialarbeiter Oder Bachelor Of Arts (m/w) Wir Wünschen Uns Eine Fachkraft Die Gerne Mit Kindern Und Jugendlichen Arbeitet Und Sich Den Problemen Moderner Erziehungsarbeit Stellt Kalletal

Sozialpädagoge, Sozialarbeiter oder Bachelor of Arts (m/w)
   Schloss Varenholz (Kalletal)

Dipl. Sozialpädagogen/in, Dipl. Sozialarbeiter/in, Bachelor of Arts, staatl. anerk. Erzieh
   Schloss Varenholz (Kalletal)

Teilzeitmitarbeiter Empfangs- und Besuchermanagement (m/w/d) Teilzeit